26 März, 2014

Mit Freuden zur Dankbarkeit ...

Hallo meine Lieben!

Ich möchte gerne eine Blog-Initiative ins Leben rufen ... aber du kannst natürlich auch ohne Blog mitmachen.

Es geht darum Dankbarkeit in unsere Leben zu holen.

Die Herausforderung ist Folgende:

Schreibe 1000 (tausend in Worten) - ja genau 1.000 - kleine oder große Dinge auf, für die du dankbar bist.

Du musst das nicht in einem Rutsch machen. Lass dir Zeit und vielleicht möchtest du auch darüber schreiben. Wieso gerade darüber ... das kannst du - musst du aber nicht.

Was ich damit bezwecken will?

Es gibt Zeiten, da denken wir, dass alles doch keinen Sinn hat. Wir zweifeln und verzweifeln und sehe nicht das, was wir haben und für was wir dankbar sein können. Und eben dafür soll die Liste sein. Du wirst erstaunt sein und feststellen, dass es viel mehr gibt, worüber du dankbar bist als du vielleicht gedacht hast ...und das Leben - dein Leben - füllt sich um so mehr mit Liebe.

Also

Mit Freuden zur Dankbarkeit
1000 Kleine und Große Dinge ... mein Weg der Dankbarkeit



beginnt heute!

Danke an Ash für das tolle Logo der Aktion! :*

Kommentare:

athena hat gesagt…

Aaawww, das ist ja eine schöne Idee! <3 Da mache ich doch gerne mit! =)
Hast Du vielleicht Lust ein Logo / Bildchen / Label dafür zu entwerfen, das wir dann in unseren Beiträgen posten und auch in der Sidebar verlinken können?
Dann warte ich so lange mit meinem Eröffnungspost :-))

Hummel hat gesagt…

Ich verlinke das mal und schreibe einen eigenen Post dazu. Schöne Idee. =)

Feona Malea hat gesagt…

Logo kommt noch

Tine hat gesagt…

Ich mache auch mit. :)

Zachia hat gesagt…

ich mach mir auch mal Gedanken dazu ,weiß aber noch nicht ob und wann ich mitmache ...