02 Januar, 2015

Jahresrückblickstöckchen 2014

Hab ich mir bei der lieben Dryade mitgenommen


Vorherrschendes Gefühl für 2015?

gespannt und entspannt

2014 zum ersten Mal getan?
Möbelmitfahrzentrale gebucht, My-Hammer genutzt und Umzugswagen mit Helfen gebucht ... Küche gekauft

2014 nach langer Zeit wieder getan?
Geld für Möbel ausgegeben

2014 leider gar nicht getan?
In Bad Münster am Stein / Ebernburg gewesen

Wort des Jahres?
Professfeier und Umzug

Zugenommen oder abgenommen?
Ich habe keine Ahnung ... vielleicht ein Ticken abgenommen und dann gleich geblieben

Stadt des Jahres?
Glengarriff

Alkoholexzesse?
Weit davon entfernt

Davon gekotzt?
Auch gaaanz weit davon entfernt

Haare länger oder kürzer?
Mal so mal so. Im Sommer hatte ich sie kürzer und jetzt wieder länger

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Auch gleichgeblieben

Mehr ausgegeben oder weniger?
Viel mehr ausgegeben

Höchste Handyrechnung?
Flatrate ;)

Krankenhausbesuche?
Leider ja ... einen.

Verliebt?
In das Leben; in Henry (den Hund meiner Mutter)

Getränk des Jahres?
Alkoholfreier Sprizz

Essen des Jahres?
Die vegane Wurst von Hobelz <3 avocado="" br="" brot="" frischen="" mit="" schnittlauch="" tomaten="" und="">
Most called persons?
Meine Mama

Die schönste Zeit verbracht mit?
... meiner besten und liebsten Mitbewohnerin; den vier Katzen; meinen Mädels

Die meiste Zeit verbracht mit?
den Katzen, der genannten Mitbewohnerin und Häkeln

Song des Jahres?
Ehm ...

Buch des Jahres?
Uff ...

Film des Jahres?
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty; Wir sind die Millers und der Medicus sowie Maleficent

TV-Serie des Jahres?
Direkt im Fernsehen: Perception; Criminal Intent; Criminal Minds; Law & Order; Zuhause im Glück
Auf DVD: Dr. Who; Medium, Sherlock


Erkenntnis des Jahres?
Wird schon!

Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können?
den Tod von Snuggle, den Tod von einer sehr lieben Person und die Nachricht über eine Krebserkrankung bei einer Freundin

Nachbar des Jahres?
Unser neuer Hausmeister - der bisher immer ganz lieb war und hoffentlich auch bleibt

Beste Idee/Entscheidung des Jahres
... die neue Wohnung!

Wolle 2014:
Hab ich für mich entdeckt. Im September hab ich angefangen zu häkeln und wirklich sehr viele Schals gehäkelt und die meisten davon auch jetzt verschenkt. Derzeit arbeite ich an einer Decke!

 2014 war mit einem Wort?
 Bewegend

1 Kommentar:

athena hat gesagt…

Das ist schön! Werd ich gerne mitnehmen =)