30 Juli, 2016

Jesus - König der Könige

 Seit Jahren wollte ich Jesus schon malen, aber getraut hab ich mich nie. Viel zu viel Ehrfurcht hatte ich davor. Vor ein paar Tagen jedoch - seit ich Uruz trage - hatte ich das Gefühl, jetzt ist die Zeit richtig ...jetzt machst du das einfach! Und so hab ich angefangen ihn zu malen.

Es war nicht leicht, denn - wie ihr ja wisst - verbinde ich mich bei solchen Bildern immer mit der Energie und transportiere sie in das Bild mit hinein. Seine Energie war oft traurig, sehr nachdenklich, etwas wütend und auch ein wenig resigniert.

Den Titel der Botschaft, die er mir mitgegeben hat war schon sehr früh klar "Im Angesicht des Sturms" ist die deutsche Fassung - "Facing the Storm" im Englischen.

Die Botschaft welche ich bekommen habe möchte ich auch gerne mit Euch teilen, denn schließlich gilt sie nicht nur für mich sondern für uns alle:

Hört zu! Es ist die Zeit gekommen, in der wir wieder zusammenstehen müssen. Bereits in der Vergangenheit haben wir schwierige Zeiten gemeistert und in der Zukunft werden noch mehr Zeiten kommen, die uns fordern werden. Ihr müsst zusammenstehen für das was ihr seid - Menschen, Brüder, Schwestern, Freunde und Familie!

Ihr seid alle Kinder unseres Heiligen Vaters und ihr seid hier, um es besser zu machen, als es in der Vergangenheit getan wurde. Bitte, seid offen für Veränderungen die kommen. Seht dem Sturm gegenüber mit Würde, Kraft und Glauben!

Absonderung bedeutet Schwäche. Absonderung bedeutet Stärke für die Gegner. Wir sind stark! In unseren Herzen, in unserer Liebe, mit unseren Leben. Überkommt jegliche Ängste und steht zu Euch und wer ihr schon immer in den Augen Eures liebenden Vaters gewesen seid.
Wir sind eins in der Liebe, der Freundschaft, der Verständnis und der Fürsorge. Wir sind eins in schlechten wie in guten Zeiten. Wir sind eins im Glauben, in der Würde und in der Barmherzigkeit. Wir sind eins in der Menschlichkeit.

Steht zusammen in Liebe!

Gerade in der Zeit in der wir uns befinden, finde ich solch eine Botschaft sehr wichtig. Aber dies trifft nicht nur auf das Weltgeschehen zu - es ist eine Botschaft, die immer Gültigkeit hat, denn immer wieder im Leben sehen wir uns stürmischen Zeiten gegenüber.


Kommentare:

Solveig hat gesagt…

Dieses Bild ist wirklich wundervoll. Ich finde es sehr authentisch, auch die Botschaft. Nicht verkitscht, verstrahlt oder sonstwas in der Art, von dme gerade recht viel im Netz kursiert. Danke dafür.

LG
Solveig

Frau Weide hat gesagt…

Danke fürˋs Übermitteln der Botschaft . Das Bild ist wundervoll
Zachia/Frau Weide