12 Juli, 2016

Meisterin der Zaubertränke

Potion Maker

Der engl. Titel meines neuen Bildes heißt "Potion Maker" - auf Deutsch würde ich die Meisterin der Zaubertränke nennen.

Die Botschaft, die ich von ihr (für mich und wohl auch für jene, die sich angesprochen fühlen) bekommen habe ist Folgende:

Die Meisterin der Zaubertränke ist ein Erinnerung an dich im Hinblick auf deine Fähigkeiten - deine innere Weisheit und sie zeigt dir, dass du dein Potential nicht gänzlich nutzt und es höher ist, als du derzeit denken magst.

Sie fordert dich auf mehr zu wagen (auszuprobieren) - tiefer zu gehen - nach mehr zu verlangen und auch danach zu streben und die Herausforderung zu meistern.
Sie weiß, dass du es schaffen wirst und dass du bereits alles hast, was du benötigst.

Übrigens muss das mit dem Potential nicht irgendwas magisches sein. Es geht grundsätzlich darum, dass man seine Fähigkeiten und Möglichkeiten nicht zur Gänze nutzt und sich damit durchaus selber hemmt und blockiert.


Kommentare:

Leandra Weidentochter hat gesagt…

Magst du nicht mal Orabelkarten machen? Deine Bilder und Botschaften sind so toll, dass ich mir so ein Deck sofort kaufen würde.

Tricia Danby hat gesagt…

Das sind ja zum Teil Bilder für Orakelkarten. Nur ist da so ne Sache mit Verlagen. Bisher kamen nur Absagen

Leandra Weidentochter hat gesagt…

Kann ich nicht verstehen. Schade!